Promi Big Brother: Nino de Angelo und Wilfried Gliem ziehen ins Haus!

Im Herbst diesen Jahres ist es wieder Zeit für Promi Big Brother. Die Container-Überwachungsshow geht auf Sat.1 bereits in die dritte Runde.

Promi Big Brother: Nino de Angelo und Wilfried Gliem ziehen ins Haus!
Foto: Getty Images

Die ersten zwei Bewohner stehen offensichtlich bereits fest.

Es wird musikalisch im Star-Container. Nino de Angelo und Wilfried Gliem werden sich von diversen Kameras 14 Tage lang beobachten lassen, dies will zumindest "Bild" erfahren haben.

Die Mischung könnte schon mal interessant werden. Temperamentsbombe Nino de Angelo schlug zwar einst mit seinem Hit "Jenseits von Eden" eher sanfte Töne an, bewies jedoch auch in der Vergangenheit, dass er durchaus eine feurige Seite hat.

Der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem verzückte die Damenwelt mit dem Evergreen "Herzilein" und schreitet insgesamt eher gemütlich durch sein Leben.

Bleibt abzuwarten, wen Sat.1 wohl noch so in den Promi-Container sperren wird. Schließlich gilt es die Vorjahresstaffel zu toppen.