Promi Big Brother: Pikantes Lesben-Geständnis von Jessica Paszka

Promi Big Brother: Pikantes Lesben-Geständnis von Jessica Paszka

10.09.2016 > 13:57

© © Sat.1

Sie sorgt für Hormonwallungen im Promi Big Brother-Haus: Jessica Paszka.

Nachdem die ehemalige Bachelor-Kandidatin bereits mit dem Vagnina-Vergleich mit Edona James für Aufregung sorgte, sich seitdem regelmäßig oben ohne für die Kameras in Szene setzte und mit Prinz Marcus im Pool auf Fummelkurs ging, folgte jetzt die nächste pikante Einlage!

Im Gespräch mit Mario Basler offenbarte Jessica gewohnt freizügig, dass sie schon einmal mit einer Frau im Bett war und verriet:

"Es hat geschmeckt!"

Klar, dass da nicht nur Mario Basler, sondern auch die anderen männlichen Kandidaten im Container aufhorchten und wissen wollten, welche Frau es ins Schlafzimmer von Jessica geschafft hatte.

Die genießt ud schweigt, deutet lediglich an: "Wenn ich euch ein Bild zeigen würde, wie sie aussieht..."

Zum Schluss lässt sich Jessica dann aber doch noch breitschlagen und verrät, dass ihre spezielle Freundin kleiner als sie und ein unfassbar heißer Feger vom Typ "gemalte Barbie" sei - nur noch heißer!

Ob es sich bei der unbekannten Dame vielleicht um eine von Jessicas ehemaligen Bachelor-Konkurrentinnen handelt?

Wer weiß! Vielleicht gelingt es ja Mario Basler, Jessica noch ein paar Informationen mehr zu entlocken - fasziniert genug scheint er von dem Thema jedenfalls zu sein!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion