Promi Big Brother: Sarah Nowak weint schon wieder wegen Desiree Nick

Man sollte meinen, nach zehn Tagen im "Promi Big Brother"-Haus sei Sarah Nowak (24) so langsam abgehärtet gegen die gehässigen Bemerkungen von Désirée Nick (58) . Aber weit gefehlt!

Sarah Nowak Promi Big Brother
Sarah Nowak Promi Big Brother Foto: Sat.1

Die PBB-Giftspritze hat es schon wieder geschafft, das blonde Playmate zum Weinen zu bringen...

Natürlich ging es mal wieder um Sarahs Äußeres - das ist dem "Playmate des Jahres" schließlich besonders wichtig. Désirée Nick weiß jedoch genau, an welcher Stelle sie angreifen muss, um ihr Opfer effektiv zu verletzen. Und deshalb traf sie genau den wunden Punkt, als sie stichelte, Sarah sehe nur "gewöhnlich" aus. "The Glamour Cat of Günzbach!", ätzte die Nick. Autsch!

Im Interview ließ das Läster-Opfer ihren Tränen dann freien Lauf. "Ich weiß, dass perfektes Aussehen nicht jedem Menschen in die Wiege gelegt wurde. Gerade deswegen bin ich stolz auf mein Aussehen und darauf, 20 Kilo abgenommen zu haben", weinte sie.

Klingt jedoch ganz so, als habe die Kabarettistin mit ihrem fiesen Spruch Sarahs Selbstbewusstsein ganz schön ins Wanken gebracht. Mal abwarten, ob in der Mädels-Gruppe danach immer noch soharmonische Stimmung herrscht...