"Promi Big Brother": Sat.1 bestätigt neue Staffel

InTouch Redaktion

„Promi Big Brother“ zählt zu einer der Erfolgsformate in Sat.1 – auch, wenn die Quoten im vergangenen Jahr nicht ganz so toll waren.

Bisher war es unklar, ob es eine neue Staffel der Realityshow geben wird.

Promi Big Brother: Mit diesen knallharten neuen Regeln überrascht Sat.1 die Bewohner!
Foto: Sat.1

Nun hat sich endlich auch Sat.1 dazu geäußert! In diesem Jahr wird der Sender eine neue Staffel von „Promi Big Brother“ zeigen.

Ein genaues Startdatum gibt es zwar noch nicht, aber die neuen Folgen sollen im Herbst ausgestrahlt werden, wie eine Sendersprecherin gegenüber „Quotenmeter“ mitgeteilt hat. Es wäre auch vorstellbar, dass die großen Live-Shows von Freitag auf Sonntag umziehen werden. Auch sixx ist wieder mit seiner Late-Night-Show zu „Promi Big Brother“ wieder dabei.