Promi Big Brother: Silvia Wollny ist raus!

InTouch Redaktion
Promi Big Brother: Silvia Wollny ist raus!
Foto: Sat.1

Was für ein Schock! Silvia Wollny musste das Promi Big Brother-Haus verlassen! Doch was ist passiert?

Silvia Wollny: Trauriges Familien-Geständnis
 

Silvia Wollny: Krankheits-Schock! Gefährdet sie durch "PBB" ihre Gesundheit?

 

Promi Big Brother: Wie schlecht geht es Silvia Wollny?

Silvia Wollny hat das Haus aus medizinischen Gründen verlassen! Nachdem sie die ersten Beschwerden ansprach, musste sie zum Arzt. Der hat ihr dazu geraten, die Sendung zu verlassen. Was genau die 53-Jährige hat, ist bisher nicht bekannt. 

Mittlerweile ist sie auf dem Weg zu ihrer Familie. Und die kümmert sich sicher um die Elffach-Mama...

 

Hatte Silvia Wollny keine Kraft mehr?

Damit ist die Reise "Promi Big Brother" nach nur wenigen Tagen für Silvia Wollny zuende. In der Live-Show zog sie unter Jubel in das Haus ein. Doch das Blatt wendete sich schnell. Der TV-Star wurde schnell zum Außenseiter. Schien nicht richtig mit den Bewohnern klarzukommen. Besonders zwischen ihr und Sophia Wollersheim hat es heftig geknallt. 

Hatte Silvia Wollny am Ende einfach keine Kraft mehr? War die Sehnsucht nach ihrer Familie zu groß?

Die Antwort gibt es bei "Promi Big Brother", 20.15 Uhr bei Sat.1

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken