Promi Big Brother: Silvia Wollny zieht ein!

InTouch Redaktion

Darauf haben die Fans von Silvia Wollny sehr lange gewartet! Die beliebte TV-Mama zieht offenbar in den Container!

Promi Big Brother: Silvia Wollny zieht ein!
Foto: Getty Images

Wie „Vip.de“ berichtet, soll sie in der neuen Staffel von Promi Big Brother“ dabei sein. Eine echte Sensation!

Silvia Wollny: Große Sorge um ihre Gesundheit
 

Silvia Wollny: Große Sorge um ihre Gesundheit

 

Silvia Wollny bei Promi Big Brother

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Silvia Wollny soll tatsächlich bei Promi Big Brother mitmachen. Wie „Vip.de“ erfahren haben will, soll die 53-Jährige schon ihren Vertrag unterschrieben.

Im August ziehen wieder 12 Promis für zwei Wochen in den Container. Dort sind sie nicht nur auf engstem Raum zusammen, sie müssen auch wieder einige knifflige und auch lustige Aufgaben erledigen. Wer neben Silvia Wollny noch dabei sein soll? Auch Boris Becker Ex-Frau Lilly Becker, der „Bachelor“ Oliver Sanne und auch Alphonso Williams, DSDS-Gewinner der Staffel von 2017. Eine spannende Mischung! Doch für Silvia sicher kein Problem!

Der TV-Star hat selber elf Kinder aufgezogen. Einige davon stecken gerade noch mitten in der Pubertät. Und auch Enkelkinder hat die Neusserin schon, die sie ganz schön auf Trab halten. Da kommt sie mit vorlauten und zickigen Promis wohl bestens zurecht. Denn Silvia lässt sich nicht so schnell auf der Nase rumtanzen. Sie sagt was sie denkt und nimmt gerne auch das Zepter in die Hand. Das wird bei Promi Big Brother sicher nicht anders sein….

Silvia Wollny: Süße Baby-Überraschung
 

Silvia Wollny: Süße Baby-Überraschung mit 52

 

Silvia Wollny: Folgt nach Promi Big Brother das Dschungelcamp?

Der RTL II-Star ist schon ein alter Hase im Showbusiness. Seit Jahren steht sie für ihre eigene Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ vor der Kamera. Da wird Promi Big Brother für Silvia Wollny sicher keine große Herausforderung. Vielleicht ist es sogar der erste Schritt… Folgt nach dem Container vielleicht auch bald das Dschungelcamp?

Silvia Wollny: Große Sorge um ihre Gesundheit
 

Silvia Wollny: Traurige Neuigkeiten!

Seit Jahren wird spekuliert, ob Silvia Wollny in endlich bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus mitmacht. Und die Vielfach-Mama ist nicht abgeneigt! "Wenn ich zu Hause meine Rasselbande im Griff habe, dann wäre der Dschungel doch ein Spaziergang oder?", erklärte sie vor einigen Jahren gegenüber Bild. Außerdem witzelte sie schon im Bezug auf das Ekelessen: "Für Zuhause fehlt mir eh noch das ein oder andere Rezept." Na, wenn das mal kein Grund für eine Teilnahme ist!

Wer weiß, vielleicht sehen wir Silvia Wollny also nicht nur im Sommer bei Promi Big Brother, sondern schon im neuen Jahr auch im Dschungelcamp. Ihre Fans würden sich jedenfalls riesig freuen….

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken