Promi Big Brother: TV-Hammer! Zieht Sophia Wollersheim in den Container?

Rotlichtkönig Bert Wollersheim sorgt derzeit mit seiner mittlerweile Ex-Freundin Bobby Ann Baker im "Sommerhaus der Stars" für Aufruhr. Jetzt soll auch Ex Sophia wieder im deutschen TV zu sehen sein. 

sophia wollersheim
Foto: Getty Images

Laut der BILD steht sie auf der Bewohnerliste von „Promi Big Brother“. Ein Vertrag soll aber noch nicht unterschrieben sein.

Bert Wollersheim: Eine andere Frau! Das ist der wahre Trennungsgrund von Anne Baker
 

Bert Wollersheim: Eine andere Frau! Das ist der wahre Trennungsgrund von Anne Baker

 

Im Dschungelcamp erreichte sie Platz 2

TV-Erfahrung hätte Sophia Vegas, wie sie sich mittlerweile nennt, auf jeden Fall reichlich. 2011 drehte sie Doku-Soap "Die Wollersheims - Eine schrecklich nette Familie". 2013 nahm sie an der Reality-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" teil. Im RTL-Dschungelcamp erreichte sie sogar den zweiten Platz hinter „DSDS“-Dauerkandidat Menderes. 

 

Sophia ist regelmäßiger Gast beim Beauty-Doc

Zuletzt war die Blondine nach Los Angeles gezogen - und sorgte vor allem mit ihren zahlreichen Schönheits-OPs für Schlagzeilen. Neben Brustvergrößerungen, Nasenkorrekturen Lippen-Unterspritzung und Botox-Injektionen, ließ sich Sophia für ihre XXS-Taille (40,5 Zentimeter Umfang!) sogar vier Rippen entfernen. Zehn Mal im Jahr geht sie nach eigenen Angaben zum Beauty-Doc. Außerdem plant sie ein eigenes Sushi-Restaurant. Seit Monaten rührt sie dafür auf den sozialen Netzwerken die Werbetrommel. Ob da überhaupt die Zeit für den Container bleibt? Bleibt abzuwarten. Unterhaltsam wäre es mit dem TV-Sternchen allemal!

Sophia Wollersheim "42 cm Taille reichen noch nicht"
 

Sophia Wollersheim "42 cm Taille reichen noch nicht"