"Promi Big Brother": Wer fliegt als erstes raus?

Bei "Promi Big Brother" muss der erste Kandidat gehen. Doch welcher Star muss seine Koffer packen?

Wer muss als erstes bei "Promi Big Brother" gehen?
Wer muss als erstes bei "Promi Big Brother" gehen? Foto: Sat.1

Eskaliert der Zickenzoff bei "Promi Big Brother"? Im Haus knallt's jedenfalls gewaltig. Nina Kristin zog den Zorn der anderen Bewohner auf sich. "Bin ich so scheiße, oder warum hab ich das verdient", beschwerte sich Daniel Köllerer über die Blondine.

Es gibt aber auch Kandidaten, die sich im Container ruhig verhalten doch genau diese fliegen meist als erstes raus, denn die Zuschauer kennen keine Gnade. Anja Schüte und Wilfried Gliem wären deshalb potentielle Kandidaten für den ersten Rausschmiss. Oder trifft es doch jemand ganz anderen? Vielleicht gibt's ja auch eine große Überraschung. Wer am Freitagabend gehen muss, zeigt Sat.1 in der Entscheidungs-Show ab 20:15 Uhr.