Promi-Geständnisse"Ja, ich war essgestört."

InTouch Redaktion

Promi-Geständnisse"Ja, ich war essgestört." - Bild 14

Auch Lily Allen (25) litt an Bulimie. Sich nach dem Essen zu übergeben, sei ihr Weg gewesen, ihr Gewicht zu kontrollieren. "Das ist nichts, worauf ich stolz bin", erklärte Lily Allen. Nachdem sie abgenommen hatte, hätte sie viele Komplimente bekommen und sei auf vielen Magazincovern zu sehen gewesen.

"Ich dachte, ich sehe gut aus und es war in der Tat großartig, in der Lage zu sein, Klamotten anzuprobieren und sich wie eine Million Dollar zu fühlen. Aber ich war nicht glücklich. Ich war es wirklich nicht. Ich würde es lieben, die dünnste Person in der Welt zu sein, aber das kann ich nicht ohne unglücklich zu sein. ich mag Essen", erklärte Lily Allen.

  • 14
  •  / 
  • 15
Übersicht

Die Schnäppchenjagd beginnt!