Jennifer Lawrence: Offiziell! Sie ist verlobt

Jennifer Lawrence schwebt auf Wolke Sieben! Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund Cooke Maroney verlobt.

Jennifer Lawrence
Foto: Getty Images

Erst ein halbes Jahr sind Jennifer Lawrence und Cooke Maroney ein Paar. Obwohl sie anfangs versuchten ihre Beziehung geheim zu halten, wurden die beiden immer wieder gemeinsam von Fotografen abgelichtet. Mittlerweile sollen Jennifer und Cooke sogar schon zusammengezogen sein. Jetzt haben die Turteltauben den nächsten Schritt gewagt...

 

Management bestätigt die Verlobung

Gestern brachte ein Freund die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Angeblich feierten Jennifer und Cooke ihre Verlobung in einem New Yorker Restaurant. Immer wieder präsentierte Jennifer stolz ihren funkelnden Verlobungsring. Jetzt bestätigte auch das Management die Verlobung. 

Jennifer Lawrence: Alkohol-Drama!
 

Jennifer Lawrence: Alkohol-Drama!

 

Folgt nach der Blitz-Verlobung das Blitz-Baby?

Angeblich sollen die beiden sogar schon über ihre Familienplanung sprechen. "Jennifer will unbedingt eine Familie mit Cooke gründen. Sie sagt, sie sei begeistert, weil sie weiß, sie werden die süßesten Babys haben", plauderte kürzlich ein Insider gegenüber "Intouch" aus. 

Doch wer ist eigentlich der Mann, der Jennifer so zum Strahlen bringt? Cooke arbeitet als Kunsthändler und Galerist. Die beiden lernten sich im Mai letzten Jahres über eine gemeinsame Freundin kennen. Davor war Jennifer mit dem Regisseur Darren Aronofsky zusammen.