Promi-News: "The Voice"-Moderator Thore Schölermann ist verlobt!

Liebes-Überraschung bei "The Voice of Germany"-Moderator Thore Schölermann! Er hat seiner Freundin Jana Julie Kilka einen Antrag gemacht.

Thore Schölermann und Jana Julie
Foto: Getty Images

Seit über acht Jahren sind Thore Schölermann und seine Freundin Jana Julie Kilka ein Paar. Jetzt haben sie den nächsten Schritt gewagt.

 

So romantisch stellte Thore die Frage aller Fragen

Im Interview mit "Bunte" verriet Thore, dass er in Österreich um die Hand seiner Liebsten angehalten hat. Und das schon vor mehreren Monaten. "Ich bin kein Romantiker, aber wollte Jana überraschen. Wir haben im April 2018 Urlaub im Hotel ‚Klosterbräu‘ in Seefeld gemacht. Bei einer Wanderung im Tiefschnee bin ich auf die Knie gegangen und habe gesagt, dass ich für immer mit ihr zusammen sein möchte", erzählte er. 

Thore Schölermann: The Voice-Aus?
 

Thore Schölermann: The Voice-Aus?

 

Thore Schölermann: "Ich wollte keinen Verlobungsring von der Stange kaufen"

Für Jana war der Antrag eine riesige Überraschung. "Ich habe ihn ganz irritiert gefragt, ob er es ernst meint. Ich fand es süß, dass er nicht gefragt hat, ob ich seine Frau werden will, sondern ob er mein Mann werden darf.  Dann hat Thore mir den Ring angesteckt und wollte wissen, ob mir etwas auffällt", berichtete sie. "Der Ring hatte noch keinen Diamanten. Ich habe immer aus Scherz gesagt, dass ich Jana keinen Verlobungsring von der Stange kaufe, den jeder hat, sondern lieber den Diamanten selbst ausgraben. Etwas Ähnliches habe ich heimlich vorbereitet. Ich habe Jana gesagt, dass wir nach Afrika in eine Mine fahren, um den perfekten Edelstein zu finden", fügte Thore hinzu. Wie romantisch!