Promi Shopping Queen: Heike Kloss gewinnt mit Trash-Look

So ein trashiger Look hat wohl noch nie das Rennen bei "Promi Shopping Queen" gemacht...

Die Kandidaten hatten in der gestrigen Folge eine besonders knifflige Aufgabe zu lösen.

Heike Kloss hat sich die Krone gesichert
Heike Kloss hat sich die Krone gesichert Foto: Facebook

Heike Kloss (46, "Alles Atze") machte den Anfang - und legte gleich richtig gut vor! Die Schauspielerin entschied sich für einen XXL-Tüllrock und ein kleines Glitzertop mit Pailletten. Eigentlich eher ein Karnevals-Look - aber für Las Vegas perfekt! Das sahen auch ihre Mitstreiter so und gaben ihr insgesamt 28 Punkte. Von Guido Maria Kretschmer gab's noch mal neun Punkte obendrauf.

Dagegen hatten die anderen dann keine Chance mehr. Sängerin Ria Schenk versuchte sich als Grufti-Braut, Tänzerin Isabel Edvardsson setzte auf den Revue-Girl-Look, doch an Heike Kloss kamen sie nicht heran. Der einzige, der ihr hätte gefährlich werden können, war Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Der Schauspieler kombinierte Leo-Hemd zu bayrischer Lederhose und kam damit ziemlich nah an die Favoritin heran. Am Ende trennten die beiden dann aber doch zwei Punkte.

Die neue "Promi Shopping Queen" heißt also Heike Kloss - und sie löst damit Jana Ina Zarrella alias Rania von Jordanien ab...