"Promiboxen 2013": Sebastian Deyle vs. Mola Adebisi

Heute Abend geht es endlich los: Auf RTL steigt "Das Grosse Promiboxen 2013".

Mola Adebisi (40) steigt gegen Moderatorenkollegen Sebastian Deyle (35) in den Ring und Mola "Badd Azz" Adebisi gilt eindeutig als Favorit.

Hat Sebastian eine Chance gegen Mola?
Hat Sebastian eine Chance gegen Mola? Foto: Sat 1

Überhaupt mag man dem 35-jährigen Moderatoren keinen rechten Kampfgeist zutrauen, als Schauspieler verkörperte er eher immer den Softie, seine Moderatoren-Karriere ist ziemlich eingeschlafen und beim Versuch bei der Castingshow "The Voice Of Germany" als Sänger durchzustarten scheiterte er kläglich. Und zu allem Überfluss hat er sich von seiner Model-Freundin Rebecca in aller Öffentlichkeit demütigen lassen, als sie eine Affäre mit ihrem Tanzpartner Massimo begann obwohl sie und Deyle noch liiert waren.

Gut trainiert sind beide Herren, keine Frage aber Adebisi kommt doch mit mehr Biss rüber. Ob es Sebastian hilft, dass er extra für den Kampf das Rauchen aufgegeben hat wird sich heute Abend zeigen. Wenn er Glück hat ist Mola nach seinen zehn Jahren Boxpause ein wenig eingerostet.