Promis im Flirt-Fieber: Das sind die Sommerlieben der Stars

InTouch Redaktion

Promis im Flirt-Fieber: Das sind die Sommerlieben der Stars - Bild 11

Aller guten Dinge sind ja bekanntermaßen drei. Frei nach diesem Motto bandelt derzeit Pippa Middleton (28) wieder mit ihrem On-Off-Freund Alex Loudon (30) an.

Zweimal hatten sich die beiden in der Vergangenheit schon getrennt. Passend zum Sommeranfang geben "Her Royal Hotness" und der Finanzberater ihrer Liebe offenbar noch eine Chance.

Pippa wurde vergangene Woche dabei erwischt, wie sie frühmorgens die Wohnung von Alex Loudon verließ. Das sieht doch schwer nach einem Liebes-Comeback aus. Eine Quelle bestätigt: "Sie hat sich ohne ihn schrecklich gefühlt, doch verhielt sich nach der Trennung sehr tapfer. Die Trennung ging damals nicht von ihr aus."

  • 11
  •  / 
  • 14
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken