Promis im Flirt-Fieber: Das sind die Sommerlieben der Stars

Promis im Flirt-Fieber: Das sind die Sommerlieben der Stars - Bild 14

Die schlechte Nachricht zuerst: Ted Mosby hat bei "How I Met Your Mother" noch immer nicht seine Traumfrau gefunden. Jetzt die gute: Hauptdarsteller Josh Radnor (37) ist dafür privat schwer verliebt.

Vor wenigen Tagen zeigte sich der Schauspieler zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Julia Jones (31, "Twilight") in der Öffentlichkeit. Auch wenn die beiden bislang noch nicht über ihre Liebe gesprochen haben, bestand Augenzeuge zufolge kein Zweifel daran, dass die beiden ein Paar sind.

Ein Bekannter von Josh Radnor verriet: "Sie ist sehr intelligent. Das war Josh sehr wichtig, weil er sich immer darüber beklagt, dass die Mädchen in Hollywood sich nur für Glitzer und Glamour interessieren."

  • 14
  •  / 
  • 14
Übersicht