Promis im Flirt-Fieber: Das sind die Sommerlieben der Stars

InTouch Redaktion

Promis im Flirt-Fieber: Das sind die Sommerlieben der Stars - Bild 5

Die Stars sind ja mitunter recht fix darin, sich neu zu verlieben. Bestes Beispiel: Johnny Depp (49).

Keine zwei Wochen sind vergangen, seit er seine Trennung von Vanessa Paradis (39) bekannt gab. Jetzt hat sich der "Fluch der Karibik"-Star offenbar schon Hals über Kopf in die nächste Liaison gestürzt.

In der letzten Zeit wurde er verdächtig oft mit der Schauspielerin Amber Heard (26) gesehen. Sie schwärmte kürzlich: "Johnny ist wie ein Licht, dass das Zimmer erleuchtet. Er ist etwas ganz besonderes."

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, aber das klingt schwer nach einer Liebeserklärung...

  • 5
  •  / 
  • 14
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken