Prügel-Papi vor Gericht

Zuletzt bestand die Familie um "Heroes"-Star Hayden Panettiere noch auf ihre hi-ha-happy Version der Dinge rund um die Beschuldigungen, Papi Alan Panettiere habe Anfang August auf seine Frau eingeprügelt und ihr ein paar Blutergüsse im Gesicht verpasst: "Alles nur ein großes Missverständis", so der vermeintliche Prügel-Papa nach seiner kurzzeitigen Verhaftung, "Die Sache wurde vom Sheriff unverhältnismäßig dargestellt", so Haydens Kommentar gegenüber der Presse. An einer Sache ändert das allerdings nichts: Wie jetzt bekannt wurde, muss sich ihr Vater am 11.

Schock für Hayden Panettiere: Wenn ihr Papi Pech hat, könnte er wegen Körperverletzung für ein Jahr hinter Gittern landen!
Foto: GETTY IMAGES

Oktober wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten! Sollte es zu einer Verurteilung kommen, droht ihm bis zu ein Jahr Haft.