Prügel-Vorwürfe: Harzogin Kates Onkel wurde verhaftet

Prügel-Vorwürfe: Harzogin Kates Onkel wurde verhaftet

14.10.2017 > 11:30

© Getty Images

Schock für die schwangere Herzogin Kate!

Während die werdende Mama mit einem Eheleben wie aus dem Bilderbuch glänzt, sieht es in ihrem familiären Umfeld momentan ganz anders aus...

Wie britische Medien berichten, wurde der Onkel von Herzogin Kate, Multimillionär Gary Goldsmith, von der Polizei festgenommen, weil er seine Frau Julie-Ann geschlagen haben soll.

Laut Angaben der "Sun", die sich auf den Augenzeugenbericht eines Taxifahrers berief, hätte sich das Ehepaar am frühen Freitagmorgen bereits im Wagen lautstark gestritten.

Herzogin Kates Onkel Gary Goldsmith hat Ärger mit der Polizei

"Sie hatten beide getrunken", gibt Taxifahrer Daniel Shepherd an und fährt fort: "Sie war wohl sauer auf ihn und sagte: 'Ich habe dich eine Woche nicht gesehen und dann gehst du los und nimmst mit deinen Geschäftsfreunden Kokain.‘“

Nachdem Goldsmith seine Frau beschimpft habe, soll diese ihm eine Ohrfeige gegeben haben - woraufhin der Millionär zurückschlug und Ehefrau Julie-Ann mit dem Kopf auf der Straße aufschlug und das Bewusstsein verlor.

Die 47-Jährige sei daruafhin in ein Krankenhaus eingeliefert worde, hätte dieses jedoch bereits nach einigen Stunden wieder verlassen können.

Gary Goldsmith wurde unter dem Vorwurf der häuslichen Gewalt vorübergehend von der Polizei festgenommen, noch am selben Abend kam er gegen eine Kaution wieder frei.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion