Python unter Mordverdacht: Mann tot neben seiner Schlange gefunden

InTouch Redaktion

Hat ihn sein geliebtes Tier getötet? Der Brite Dan Brandon wurde laut der britischen "Sun" mitte August tot in seiner Wognung aufgefunden - neben ihm sein Python "Monty".

Hat die Schlange Dan Brandon ermordet?
Foto: Facebook

Es sollen "schwerwiegende Verletzungen" gewesen sein, die zum Tod des 31-jährigen Schlangenhändlers geführt haben, so das Blatt. 

Andreas Kümmert: Mordrohungen gegen den The Voice-Gewinner!
 

Andreas Kümmert: Mordrohungen gegen den The Voice-Gewinner!

"Es wird gerade untersucht, ob die Schlange wirklich beteiligt war", erzählte eine Quelle der Zeitung. "Der Tod ist aktuell auf dem Untersuchungsstand zwischen natürlichen Ursachen und einem unnatürlichen Tod. Aber die Ermittler warten gerade auf die kompletten Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung und der Obduktion. Je nach Ergebnissen wird eine Untersuchung eingeleitet", heißt es weiter.

Fakt ist: Die Würgeschlangen ist als tödliches Tier bekannt...