intouch wird geladen...

Queen Elizabeth: Aufgeflogen! Gemeine Vorwürfe gegen die Monarchin

Wie gemein! Eigentlich wollte Queen Elizabeth ihrem Liebsten nur zum Geburtstag gratulieren, doch im Netz muss sie sich nun bösen Anfeindungen stellen.

Queen Elizabeth
GettyImages

Pünktlich zum 99. Geburtstag von Prinz Philip veröffentlichte der Palast einen süßen Schnappschuss von ihm und Queen Elizabeth. Doch anstatt sich über das Bild zu freuen, erheben Royal-Fans aus aller Welt nun gemeine Vorwürfe gegen das Paar!

Fans lachen über das Geburtstagsfoto

Auf dem Schnappschuss posieren Prinz Philip und Elizabeth gemeinsam für die Kamera. Viele Fans vermuten jedoch, dass es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handelt. Während manche User die Lichtverhältnisse kritisieren, denken andere, dass das Ehepaar mit einem Bearbeitungsprogramm ausgeschnitten und vor das prachtvolle Anwesen gesetzt wurde.

Unter dem Foto häufen sich mittlerweile die gemeinen Kommentare:

„Ist das Foto echt? Es sieht irgendwie nicht so aus. Die Königin hat kein schönes Lächeln, ihre Hände sehen seltsam aus und die Kanten sind hart ... als wäre es Photoshop."

„Photoshop-Fail. Was wollt ihr denn verstecken? Wenn Philip zu krank für ein Foto ist, nehmt doch eine alte Aufnahme"

„Das sieht furchtbar aus. Das kann doch keine echte Aufnahme sein“

Wie gemein! Zwar ist nicht davon auszugehen, dass das Bild ein kompletter Fake ist, doch die starke Bearbeitung stößt den Fans trotzdem sauer auf…

Hiobsbotschaft aus England! So schlecht geht es Queen Elizabeth wirklich!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';