intouch wird geladen...

Queen Elizabeth: Bitterer Verlust!

Traurige Nachrichten für die Queen! Die Monarchin muss nun einen schlimmen Verlust verkraften...

Queen
GettyImages

Die Queen durchlebte schwere Monate

Die vergangen Wochen waren für die Queen alles andere als leicht. Zuerst musste die den Skandal um Prinz Andrew ertragen, dann traten Meghan und Harry aus dem Königshaus aus und zu guter Letzt musste sich die Queen in Quarantäne begeben, um sich vor der Corona-Pandemie zu schützen. Doch damit nicht genug! Wie nun bekannt gegeben wurde, muss die Monarchin nun auch noch auf ihr liebstes Event verzichten...

Die Queen muss mit der Tradition brechen

Eigentlich ist es üblich, dass jedes Jahr im Juni zu Ehren des Geburtstages der Queen die sogenannte "Trooping the Colour"-Parade abgehalten wird, Für die Königin jedes Jahr ein ganz besonderes Ereignis! Doch in diesem Jahr kann die Großveranstaltung, auf Grund der Pandemie, leider nicht stattfinden. Stattdessen soll eine kleine Militärzeremonie an der Residenz der Queen abgehalten, berichtet "Hello!". Oh je! Bleibt somit nur zu hoffen, dass die Queen ihren Tag dennoch genießen kann...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';