Queen Elizabeth: Folgenschwerer Ausraster von Prinz Harry!

Oh je! Was hat sich Prinz Harry nur dabei gedacht? Wie nun berichtet wird, kam es zwischen ihm und seiner Großmutter zu einem handfesten Streit...

Harry und die Queen
imago images / Frank Sorge

Vor der Hochzeit mit Herzogin Meghan soll der einstige Lieblingsenkel der Queen seine Großmutter massiv angegriffen haben. Der Grund: Meghan wollte unbedingt ein Diadem tragen, welches sie nicht kriegen sollte!

Meghan wollte ihren Kopf durchsetzen!

Wie nun berichtet wird, soll Meghan vor ihrem ganz besonderen Tag eine Tiara der Queen ins Auge gefasst haben, welche sie bei der Trauung mit Harry unbedingt tragen wollte. Doch wie es heißt, wurde ihr die Anprobe dafür von Angela Kelly, der Garderobiere der Queen, verweigert. Für Meghan ein absoluter Affront. So soll sie außer sich vor Wut gewesen sein und heftig bei Harry gegen Angela Kelly und die Queen gewettert haben...

Harry war stinksauer

"Harry rief seine Großmutter an und sagte: 'Ich weiß nicht, was zum Teufel hier vor sich geht. Diese Dame muss das für meine zukünftige Ehefrau in Ordnung bringen'", berichtet nun Royal-Experte Omid Scobie gegenüber True Royalty TV. Autsch! Doch damit nicht genug: "Harry hatte das Gefühl, dass es innerhalb der Monarchie Menschen gab, die vor nichts zurückschrecken würden, um Meghan das Leben schwer zu machen." Ein Verhalten, was die Queen unter keinerlei Umständen dulden konnte! Denn obwohl Meghan die Tiara während der Hochzeit tragen durfte, musste sich Harry bei seiner Großmutter entschuldigen.

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';