intouch wird geladen...

Queen Elizabeth: Hiobsbotschaft aus dem britischen Königshaus!

Queen Elizabeth kommt einfach nicht zur Ruhe. Es gibt schon wieder Ärger hinter den Palastmauern!

Queen Elizabeth II.
Queen Elizabeth II. GettyImages

Als hätte Queen Elizabeth in den letzten Monaten nicht schon genug durchgemacht, gibt es nun schon wieder Ärger! Nachdem Prinz Andrew mit einem furchtbaren Sex-Skandal auf sich aufmerksam machte und sein royales Amt niederlegte, flattert dem Sohn der Monarchin nun auch noch eine Klage in Millionenhöhe ins Haus!

Jetzt gibt es Ärger

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll gegen Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson eine Klage vorliegen, weil sie es versäumt haben, eine Rate für ihre luxuriöse Berghütte in der Schweiz zu bezahlen.

Es heißt, das Paar habe das Chalet 2014 erworben und hätte im vergangenen Dezember die ausstehende Rate von ca. 5,7 Millionen Euro überweisen müssen. Dies soll jedoch nicht geschehen sein, weshalb das Ex-Paar nun –inklusive Zinsen- eine fette Summe von 7,6 Millionen Euro zahlen soll.

Auf das Dilemma angesprochen, bestätigt eine Sprecherin der Royals nur, dass es durchaus eine Auseinandersetzung zwischen ihnen und dem Immobilieneigentümer gibt. Genauere Details will sie jedoch nicht verraten.

Besonders die Queen dürfte absolut keinen Gefallen daran finden, dass es schon wieder Negativschlagzeilen rund um den Palast und ihren Sohn gibt…

Hiobsbotschaft aus England! Queen Elizabeth wird immer schwächer:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';