Queen Elizabeth II musste Termin absagen! Große Sorge um ihre Gesundheit!

InTouch Redaktion

Diese Nachricht ist nicht nur ein Schock für alle Briten! Obwohl die Queen eigentlich dafür bekannt ist, dass sie seit 66 Jahren ihren royalen Pflichten stets zuverlässig nachkommt, musste sie nun einen offiziellen Termin absagen.

Königin Elizabeth
Foto: Getty Images

Der Grund dafür: Der Gesundheitszustand der Königin!

Queen Elizabeth: Überraschende Neuigkeiten! Sie hat genug
 

Queen Elizabeth II: Dieses Foto ist ein Schock für die Königin!

 

Queen Elizabeth II: Sie musste ihren Termin absagen

Trotz ihres hohen Alters ist die Queen nach wie vor dabei zu sehen, wie sie einen offiziellen Termin nach dem anderen wahrnimmt. Doch nun der Schock! Obwohl die 92-Jährige heute eigentlich in der St.-Pauls-Kathedrale in London an dem Gottesdienst anlässlich des 200-jährigen Bestehens des Sankt-Michael-und-Sankt-Georg-Ordens teilnehmen sollte, musste sie nun ihren Cousin, Prinz Edward der Herzog von Kent, vertreten. Ein Unding für alle Briten! Viele fragen sich besorgt: Was fehlt ihrer Königin?

 

Queen Elizabeth II: So geht es ihr wirklich

Wie es durch einen Sprecher des Palastes heißt, soll sich die Queen gesundheitlich nicht wohlfühlen, weswegen sie ihr Cousin bei dem royalen Anlass vertreten musste. Was der Königin genau fehlt, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Jedoch soll die britische Monarchin über das Wochenende nach Schloss Windsor reisen. Ist zu hoffen, dass sie sich dort etwas erholen kann... 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken