Queen Elizabeth II.: Hiobsbotschaft aus England!

InTouch Redaktion

Eigentlich sollte es ein Jubel-Tag für die Monarchie werden: Der kleine Prinz Louis wird heute getauft, und Herzogin Kate und Prinz William könnten kaum stolzer sein. Doch nun überschattet eine bittere Neuigkeit den Tag...

Denn die Sorge um Queen Elizabeth II. ist groß! Offenbar geht es der 92-Jähriger viel schlechter als bisher bekannt war.

 

Wie lange hält die Königin noch durch?

Es gab sogar bereits eine Krisensitzung der Regierung. Das Treffen fand hinter verschlossenen Türen statt - es ging um den schlimmsten aller anzunehmenden Fälle! Was jetzt durchsickerte, versetzte ganz England einen Schock. Kate und William stehen bereits offenbar in den Startlöchern, um den Thron zu übernehmen. Schon länger hielten sich Gerüchte hartnäckig, dass Prinz Charles in der Thronfolge übergangen wird und das beim Volk deutlich beliebtere junge Paar die Königin beerben wird. Dass nun alles so schnell geht, hätte sich jedoch wohl niemand gewünscht...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken