Queen Elizabeth II.: Schrecklicher Sex-Skandal am britischen Hof

Ein unfassbarer Sex-Skandal erschüttert den britischen Hof. Dem Sohn von Queen Elizabeth werden schreckliche Taten vorgeworfen...

Queen Elizabeth II.: Schrecklicher Sex-Skandal um ihren Sohn
Foto: GettyImages

Großes Drama am britischen Hof! Plötzlich gibt es neue Beweise im Missbrauchs-Skandal um Jeffrey Epstein. Diese belasten auch Prinz Andrew schwer. Eine Zeugin sagte laut BILD schon 2016 aus, dass sie vor vielen Jahren zum Sex mit dem Sohn von Queen Elizabeth gezwungen wurde.

Herzogin Meghan und die Queen
 

Queen Elizabeth II.: Sie tobt über Herzogin Meghans neue Pläne!

 

Schwere Vorwürfe

In der Vergangenheit stritt Andrew die Vorwürfe immer wieder ab. Sein Sprecher ließ verkünden, dass der Royal die „Ausbeutung eines jeden Menschen“ verurteile. Doch nun veröffentlichte die „Daily Mail“ Daten aus dem Logbuch von Epsteins Privatjet. Diese decken sich dreimal mit denen von Prinz Andrew und den Orten, an denen Virginia Giuffre angeblich zum Sex gezwungen wurde.

Wie das Blatt weiter berichtet, wollen sich die Anwälte von Epsteins mutmaßlicher Sex-Sklavin nun dringend mit Prinz Andrew unterhalten.