Queen Elizabeth II.: Skandal-Enthüllung!

InTouch Redaktion
Prinz Harry & Meghan Markle: Darum war die Queen schlecht gelaunt
Foto: gettyimages

Das geht definitiv zu weit! Seit knapp 70 Jahren sind die britische Königin und Prinz Philip schon miteinander verheiratet und obwohl in diesen Jahrzehnten immer wieder Meldungen über ihr Privatleben die Öffentlichkeit schockierten, konnten die britische Monarchin und ihr Ehemann stets ihre Würde waren. Doch jetzt der Schock! Wie nun berichtet wird, sollen nun pikante Informationen aus dem Sex-Leben der beiden an die Öffentlichkeit geraten sein.

queen-tot-todesmeldung-corgi
 

Queen Elizabeth II: Damit hätte niemand gerechnet!

 

Die Queen & Prinz Philip: Schlimme Enthüllung

Dass die Windsors immer wieder mit Skandal-Meldungen konfrontiert werden, ist definitiv nichts Neues. Die neuste Nachricht sorgt jetzt allerdings für besonders viel Aufsehen! Der Grund: Es geht um das Sex-Leben der Queen und Prinz Philip. Wie nämlich nun berichtet wird, hat Lady Colin Campbell ein Buch mit intimen Informationen über das royale Ehepaar veröffentlicht. Darin wird vor allem das Sex-Leben der Königin und dem Prinzgemahl thematisiert. Doch was ist dran an den Geschichten?

 

Die Queen & Prinz Philip: Ihr Personal steht hinter ihnen

Was an den angeblichen Enthüllungs-Geschichten von Lady Colin Campbell dran ist, ist nicht bekannt. Allerdings können sich die Königin und ihr Ehemann dabei zumindest auf ihr treues Personal verlassen. So äußerte sich Paul Burrell, der als Butler im Dienste der Queen und ihrer Familie stand, gegenüber "Daily Mail": "Das kann sich jeder ausdenken, aber die Wahrheit kennt nur, wer selbst dabei gewesen ist - und das war Lady Colin Campbell nicht. Sie schreibt hier über unser Staatsoberhaupt, das sie nicht einmal persönlich kennt." Ehrliche Worte, die seine Bestürzung ausdrücken! Was die Königin darüber denkt, ist nicht bekannt. Fakt ist jedoch: Sie wird definitiv "not amused" darüber sein.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken