Queen Elizabeth II.: Skandal hinter den Palastmauern!

Oh je! Schlimme Neuigkeiten für Queen Elizabeth II. Die Monarchin muss sich nun eine wahre Schock-Nachricht verkraften...

Queen Elizabeth II.: Skandal-Enthüllung! Die Monarchin ist außer sich!
Foto: Getty Images

Es wird nicht ruhig bei den Windsors! Zuletzt machte das britische Königshaus damit von sich Reden, dass zwischen William und Harry ein erbitterter Streit herrschen soll. Doch damit nicht genug! Auch die Queen durchlebt gerade eine schwere Zeit...

Prinz-Harry-Herzogin-Meghan
 

Herzogin Meghan: Baby-Jubel! Sie verkündete es bei Instagram!

 

Sex-Skandal erschüttert den Buckingham Palast

Wie nun berichtet wird, wurde ein Bodyguard der königlichen Familie wegen des Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen. Außerdem wurde durch "Mirror" veröffentlicht, dass dem Londoner Polizisten vorgeworfen wird, eine Frau bedrängt zu haben: "Wir können bestätigen, dass ein amtierender Beamter wegen Verdachts auf Vergewaltigung und Stalking verhaftet wurde", lautet es in einer Erklärung der Metropolitan Police. Weiter heißt es, dass der Täter ein hochrangiges Mitglied des britischen Königshauses beschützt haben soll...

 

Das britische Königshaus ist außer sich

Obwohl der Bodyguard bereits aus dem Dienst der Krone entlassen wurde, sitzt der Schock hinter den Palastmauern immer noch tief: "Das Mitglied der königlichen Familie war schockiert, als er von der Verhaftung des Polizisten hörte", heißt es durch eine Quelle aus königlichen Kreisen. Für wen der Bodyguard genau arbeitete, ist allerdings nicht bekannt. Auch ein öffentliches Statement wurde von dem Königshaus bis jetzt dazu noch nicht abgegeben. Ob sich die Royales zu dem schrecklichen Vorfall nochmal äußern werden? Wir können gespannt sein...

Große Sorge um Herzogin Kate! Wie schlecht geht es ihr wirklich?