Queen Elizabeth II.: Todesfalls! Die Königin trauert um ihren langjährigen Begleiter!

Oh je, wie wird Queen Elizabeth dieses schlimme Ereignis überstehen? Wie nun bekannt gegeben wurde, muss die Königin momentan einen schweren Verlust verkraften...

Queen Elizabeth II.: Todesfalls! Die Königin trauert um ihren langjährigen Begleiter!
Foto: Getty Images

Obwohl Queen Elizabeth aktuell jeden Grund zu Freude hätte, erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass ihr Enkel Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr erstes Kind erwarten, durchlebt die Monarchin momentan eine schwere Zeit. Der Grund: Die Königin muss einen schlimmen Todesfall verkraften...

queen elizabeth
 

Queen Elizabeth II.: Sie zieht einen verheerenden Schlussstrich!

 

Queen Elizabeth: Erschütternder Todesfall

Dass die Königin ein echter Hunde-Fan ist, ist definitiv nicht Neues. Schon als 18-Jährige führte die Königin die Tradition ihrer Mutter -Queen Mum- fort und hatte stets seine bunte Schar ihrer Lieblings-Hunderasse Corgis in ihrem Besitz. Doch nun das Traurige. Wie jetzt durch "Daily Mail" bekannt gegeben wurde, verstarb der letzte Corgi der Königin. Für die Monarchin ein absoluter Tiefschlag, da sie bereits Anfang des Jahres den Tod eines weiteren Corgis verkraften musste. 

 
 

Die Queen gab bereits vor fünf Jahren die Zucht auf

Obwohl die Königin schon vor fünf Jahren die Corgi-Zucht aufgab, kümmerte sich die Monarchin nach wie vor liebevoll um ihren verbliebenen Vierbeiner. Mit dem Tod ihres letzten Corgis schloss sich nun ein wichtiges Lebenskapitel der Königin. Wie die Queen den Tod ihrers geliebten Weggefährten verkraftet hat, ist nicht bekannt. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass die Monarchin von dem Ableben eines ihrer Haustiere stets tief betroffen ist...