Queen Elizabeth trauert um ihre Freundin!

Queen Elizabeth trauert um ihre Freundin!

28.11.2016 > 12:39

© Getty Images

Es ist eine schwere Zeit für Queen Elizabeth. Denn die beliebte Königin hat ihre älteste und engste Freundin verloren: Margaret Rhodes. Die Cousine der Queen starb im Alter von 91 Jahren nach einer kurzen Krankheit.

 

Queen Elizabeth und Margaret kannten sich von klein auf und wuchsen wie Schwestern auf. Während des 2. Weltkrieges lebte Margaret sogar eine Zeit lang im Buckingham Palast. Bei der Hochzeit von Queen Elizabeth mit ihrem Prinz Philipp war Margaret ihre Brautjungfer. Und auch Queen Mum nannte ihre Nichte selbst ihre "dritte Tochter". 

"Die Königin wird am Boden zerstört sein, weil sie ihre beste Freundin verloren hat. Sie ist mit Mrs Rhodes aufgewachsen und sie haben so viel zusammen erlebt. Ein Nachteil des langen Lebens der Queen ist es, dass sie sich schon von vielen lieben Freunden und Verwandten verabschieden musste", verrät ein Insider dem "Sunday Express". In den letzten Wochen besuchte die Queen Margaret regelmäßig. Nun muss sie endgültig Abschied nehmen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion