intouch wird geladen...

Queen Elizabeth & Prinz Philip: Jaa, noch ein Urenkel für die Monarchen!

Jubel-News für Queen Elizabeth und Prinz Philip! Wie es heißt, sollen die beiden wieder Urgroßeltern werden!

Queen und Prinz Philip
GettyImages

Wie schön! Während in der letzten Zeit vor allem Negativ-Schlagzeilen um das britische Königshaus die Öffentlichkeit erschütterten, haben alle Royalisten nun allen Grund zur Freude!

Queen Elizabeth und Prinz Philip durchlebten schwere Monate

Die vergangenen Monate waren für die britische Monarchie alles andere als leicht! So erschütterte Anfang des Jahres Prinz Andrew mit seinem Skandal die Öffentlichkeit, dann traten Meghan und Harry aus dem Königshaus aus und die Queen und Prinz Philip mussten sich in Isolation auf Schloss Windsor begeben. Nicht nur für die Royals eine ziemliche Herausforderung! Auch alle Royalisten guckten voller Sorge auf die Entwicklungen in ihrem Königshaus. Doch jetzt die wundervolle Überraschung!

Queen Elizabeth und Prinz Philip werden wieder Urgroßeltern

Wie nun Autor Phil Dampier gegenüber "News Idea" berichtet, soll die Enkelin der Queen, Prinzessin Eugenie von York, in anderen Umständen sein. Wie der Royal-Experte wissen will, ist Eugenie bereits im vierten Monat schwanger und soll ihren Großeltern auch schon die frohe Botschaft übermittelt haben: "Die Königin und Prinz Philip werden sich freuen, noch ein weiteres Urenkelkind zu bekommen, und es wäre das perfekte Geschenk im nächsten Jahr zu Philips 100." Wow! Was für Jubel-News! Was an den Gerüchten jedoch dran ist, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte sich der Palast jedenfalls noch nicht dazu...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';