intouch wird geladen...

Queen Elizabeth: Unerwarteter Umzug!

Huch, wie nun bekannt gegeben wurde, wird Queen Elizabeth in den nächsten Tagen umziehen...

Queen Elizabeth
GettyImages

Na das ist mal eine Überraschung! Die letzten Monate verbrachte die Queen mit Prinz Philip auf Schloss Windsor. Doch wie nun bekannt gegeben wurde, planen die beiden einen kleinen Tapetenwechsel!

Die Queen und Prinz Philip waren in Quarantäne

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie zogen sich die Queen und Prinz Philip auf Schloss Windsor zurück, um sich vor dem Virus zu schützen. Erst in den vergangen Tagen waren die beiden Royals erstmals wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. Nicht nur für das britische Volk wieder ein leichter Anflug von "Normalität". Auch die Queen und ihr Ehemann schienen es sichtlich zu genießen, wieder ein wenig Alltag zu haben. Um so schöner somit auch die jüngste Nachricht von der Monarchin...

Die Queen zieht um

Obwohl es lange unklar war, ob die Queen in diesem Jahr ihren Sommerurlaub antritt, wurde nun bekannt gegeben, dass die Königin plant, nach Schloss Balmoral zu reisen. Der Palast bestätigte jetzt gegenüber einiger britischer Medien, dass die royale Familie auch in diesem Jahr die Tradition wahrt, die Sommertage in Schottland zu verbringen. Wann die Queen dort anreist und wie lange sie mit Prinz Philip dort bleiben wird, ist allerdings nicht bekannt. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sie ihren Sommerurlaub in vollen Zügen genießen kann.

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';