Quentin Tarantino hat sich verlobt!

Quentin Tarantino hat sich verlobt!

03.07.2017 > 10:40

© gettyimages

Quentin Tarantino schwebt gerade auf Wolke 7. Der Kult-Regisseur und seine Freundin Daniela Pick haben den nächsten Schritt gewagt.

Quentin Tarantino und Daniela Pick haben sich verlobt, wie „Ynet News“ berichtet. Seine 21 Jahre jüngere Freundin bestätigte die tolle Nachricht: „Es ist wahr. Wir sind sehr froh und aufgeregt.“

Kennengelernt hatte sich das Paar bei einer Werbetour seines Films „Inglourius Basterds“. Die Frage aller Fragen soll er seiner Freundin in Los Angeles gestellt haben. In den vergangenen Jahren hat das Paar eine On/Off-Beziehung geführt. „Unsere Familie freut sich sehr“, sagte Danielas Vater Tzvika Pick laut „Ynet News“. „Sie haben sich verlobt, wir wünschen ihnen viel Glück“, heißt es weiter.

Während sich Daniela Pick ein Baby wünscht, wollte sich Quentin Tarantino auf seine  Arbeit konzentrieren. Mit der Verlobung könnte sich das nun bald ändern…

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion