Quentin Tarantino: Hochzeits-Sensation!

Quentin Tarantino hat es getan! Der Kult-Regisseur hat tatsächlich geheiratet.

Quentin Tarantino: Hochzeits-Sensation!
Foto: gettyimages

Durch Filme wie "Pulp Fiction" oder "Inglourious Basterds" hat sich Quentin Tarantino einen großen Namen gemacht und wurde weltweit bekannt.

 

Quentin Tarantino hat geheiratet 

Der Regisseur ist jetzt unter der Haube, denn er hat seine Freundin Daniella geheiratet. Das berichtet die „Daily Mail“. Die beiden sollen sich am Mittwochabend das Ja-Wort gegeben haben. Sie trug dabei ein schlichtes weißes Kleid, während Quentin Tarantino auf einen klassischen schwarzen Anzug setzte.

 

Nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben haben, ging es zu einem Hochzeitsempfang – dort wurde das Paar von Familie und Freunden erwartet. Die beiden sind schon seit 9 Jahren zusammen und führten eine On/Off-Beziehung. Nun wollten sie Nägel mit Köpfen machen…