Quoten-Schock: Doku-Soap mit Willi Herren geht bei RTL II völlig baden

Das dürfte weder RTL II, noch Willi Herren freuen: Die Doku-Soap mit dem Entertainer und seiner Patchwork-Familie ist komplett gefloppt.

„Die Herrens, Willis wilde Welt“ holte bei RTL II am Dienstagabend desaströse Quoten.

Die Herrens
Foto: RTL II

Die Doku-Soap erreichte bei den jungen Zuschauern nur noch 3 Prozent, wie „Quotenmeter“ berichtet. Und das, obwohl „Zuhause im Glück“ davor nicht schlecht lief. Doch danach haben viele Zuschauer weggeschalten. Vermutlich ist der Zuschauer von "Zuhause im Glück" nicht unbedingt das richtige Publikum für Willi Herren

In der kommenden Woche strahlt RTL II die zweite Folge von „Die Herrens, Willis wilde Welt“ aus. Sollten die Quoten nicht deutlich steigen, wird es offenbar keine Fortsetzung geben. Vorerst hat RTL II nur zwei Episoden der Sendung geplant und dürfte ziemlich froh darüber sein, dass Projekt nicht größer geplant zu haben.