Wieder mehr Zuschauer für Sarah & Pietro bei RTL II

Am Montagabend lief eine neue Folge von "Sarah & Pietro" bei RTL II. Während die Doku-Soap in der vergangenen Woche unter der Million lag, ist die Quote wieder etwas gestiegen.

Quoten-Schock: Sarah und Pietro brechen bei RTL II ein
Foto: RTL II

Vor zwei Wochen kam "Sarah & Pietro" auf gute 7,8 Prozent und am vergangenen Montag erzielte die Doku nur miserable 5,4 Prozent, wie „Quotenmeter“ berichtet. An diesem Montag hatte RTL II mit 6 Prozent Marktanteil wieder ein paar Zuschauer. 

Die Konkurrenz war in dieser Woche sehr groß, denn der Staffelstart von „Akte X“ auf ProSieben holte eine Mega-Quote von mehr als 20 Prozent. Nun bleibt abzuwarten, wie sich "Sarah & Pietro" in der kommenden Woche entwickelt.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: