Quoten-Schock: So schlecht lief es für die Geissens noch nie

14.02.2017 > 11:37

Die Geissens verharren seit einigen Monaten bei RTL II im absoluten Quoten-Tief. Nun wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht!

Die Schatzsuche der Geissens wollte kaum jemand sehen und erreichte den schlechtesten Wert seit dem Start der Doku-Soap. Nur 590.000 Zuschauer verfolgten den Schatz der Geissens, wie „dwdl“ schreibt. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei miserablen 1,9 Prozent. Und auch in der Zielgruppe sah es mit 3,2 Prozent nicht besser aus.

Ob RTL II unter den Umständen noch lange an den Geissens festhalten wird, ist fraglich. Carmen und Robert Geiss haben kürzlich sogar über eine TV-Rente nachgedacht. Wenn die Quoten weiter im Keller sind, scheint diese wohl auch nicht mehr ganz weg zu sein…

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion