Quoten-Schock: "WOW of the Week" hat kaum Zuschauer

„WOW of the Week"

WOW Of The Week: Aaron Troschke moderiert neue RTL II-Clipshow
"WOW Of The Week": Aaron Troschke moderiert neue RTL II-Clipshow Foto: RTL II

legte vor einer Woche einen Fehlstart hin. Und jetzt geht es für die Show mit Aaron Troschke und Sarah Mangione noch weiter bergab.

Das dürfte RTL II so gar nicht gefallen. „WOW of the Week" erzielte nur noch 1,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern, wie „DWDL“ berichtet. Im Vergleich zur ersten Woche schalteten nochmal 100.000 Zuschauer weniger ein.

Das war aber nicht das einzige Format, was für RTL II am Sonntag richtig schlecht lief. Auch der „Superhändler“ kam bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an. Zwar holte die Sendung eine höhere Quote als „WOW“, aber mit 3,6 Prozent kann der Sender auch hier keinesfalls zufrieden sein.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: