Rache an Selena Gomez? Justin Bieber knutscht mit Kourtney Kardashian rum!

Gerade noch stand bei Justin Bieber und Selena Gomez ein mögliches Liebes-Comeback im Raum, jetzt schaut sich der Teenieschwarm aber schon wieder nach etwas Neuem um. Besser gesagt: Nach einer Neuen!

Kourtney Kardashian und Justin Bieber sind sich wieder näher gekommen
Augenzeugen zufolge kamen sie sich erstaunlich nahe Foto: Instagram/ kourtneykardash / Instagram/ justinbieber

Denn wie nun ein Beobachter gegenüber ‚Hollywood Gossip’ auspackt, soll er nach seinem Konzert in Los Angeles auf Tuchfühlung mit Kourtney Kardashian gegangen sein!

Soll das etwa seine Rache an Selena sein, weil sie nicht bereit ist, ihre Karriere für ihn zurückzuschrauben? Dass er damit alles nur noch komplizierter macht, scheint ihm relativ egal zu sein. Er ließ zumindest nichts anbrennen! "Als Kourtney bereit war, um mit ihrer Schwester und Kanye zu gehen, teilten sie und Justin eine lange Umarmung - er sagte, er wolle sie nicht gehen lassen", so der Beobachter.

Offenbar sah Justin in der 36-jährigen die erstbeste Gelegenheit, seiner Selena einen kleinen Dämpfer zu verpassen. Immerhin hatte er schon einmal eine Affäre mit Kourtney und weiß somit, wie er sie rumkriegen kann. Der Insider berichtet weiter: "Er begann ihren Hals zu küssen, als sie anfingen, rumzumachen, hielt ein Betreuer seine Jacke hoch, um die beiden abzuschirmen. Justin hat in ihre Lippen gebissen."

Mal abgesehen davon, was Selena von dieser Aktion halten wird, wird auch Kourtneys Ex-Freund Scott Disick sicherlich alles andere als begeistert sein. Der Vater ihrer drei Kinder rechnete sich nach neun Monaten Trennung allmählich wieder Chancen bei seiner Herzdame aus und verkündete das schon freudig auf Snapchat. Dass sich Kourtney so leicht wieder von Justin um den Finger wickeln lassen würde, hätte er wohl nicht für möglich gehalten...