Rachel Bilson und Hayden Christensen verraten Namen ihrer Tochter

Es kann ja nicht jeder Promi die Daniela-Katzenberger-Schiene fahren und von der Schwangerschaft bis zu den ersten Schritten alles von ihren Kleinen öffentlich preisgeben. Bei manchen Hollywoodstars, war nicht einmal bekannt, dass sie überhaupt ein Kind erwarten.

Rachel Bilson und Hayden Christensen
Diese zwei sind heimliche hardcore-Disney-Fans
Foto: getty

Auch Rachel Bilson und Hayden Christensen machten bei der Geburt ihrer Tochter keine große Welle, behielten vor allem den Namen für sich - bis jetzt. Hayden Christensen hat ein Herz für Fans und Reporter und ließ sich nun 10 Monate nach der Geburt seiner Tochter doch dazu hinreißen, den Namen seiner Kleinen und die Geschichte dahinter zu verraten.

 

Sie heißt Briar Rose

"Dornröschen heißt in der Ursprungsfassung Briar Rose", erklärt der "Star Wars"-Star im Gespräch mit der US-Show "Home & Family". Der Name kommt nicht von ungefähr, denn das beide Eltern sind bekennende Disney-Fans. "Rachel war ganz besonders angetan von dem Namen. Bei uns zu Hause laufen rund um die Uhr Lieder von Disney", outet der Ehemann seine Frau.