Rachel Bilson wartet sehnsüchtig auf Hayden Christensens Heiratsantrag

Schon ganze 9 Jahre ist Rachel Bilson mit Hayden Christensen liiert - zwar immer mal wieder mit kurzen Unterbrechungen, aber die haben sie jedes Mal erfolgreich überwunden. Vor knapp einem Jahr krönten sie ihr Liebesglück auch noch mit einer gemeinsamen Tochter.

Rachel Bilson hat es satt, immer nur die Brautjungfer zu sein
Sie wartet insgeheim auf einen Heiratsantrag Foto: Instagram/ rachelbilson

Doch wann folgt endlich der nächste Schritt? Das fragt sich anscheinend auch Rachel, die am vergangenen Wochenende auf der Hochzeit ihres Bruders die Brautjungfer war. Zwar freute sie sich wahnsinnig für ihren Bruder und feierte ausgelassen mit ihm, aber trotzdem nagte zwischendrin immer wieder die Frage an ihr: Warum heirate ich selber eigentlich nicht endlich? Frustriert postet sie auf Instagram ein Selfie und schreibt dazu: "Immer nur die Brautjungfer." Da kann selbst der zwinkernde Emoji nicht über ihre Enttäuschung hinweg täuschen.

Hayden lässt bisher noch mit seinem Antrag auf sich warten. Vielleicht will Rachel ihm mit dem Instagram-Kommentar mal einen dezenten Hinweis zukommen lassen, dass er sich gefälligst nicht mehr so viel Zeit lassen soll. Immerhin haben die beiden doch schon sämtliche Höhen und Tiefen miteinander durchlebt und auch für ihre gemeinsame Tochter wäre es sicherlich toll, wenn Mama und Papa irgendwann einmal verheiratet wären.