Radikalveränderung: Conchita Wurst überrascht mit neuem Look

InTouch Redaktion
Conchita Wurst überrascht mit einem neuen Look
Foto: Instagram/@conchitawurst

Wow, was für eine Veränderung! Normalerweise kennt man Conchita Wurst nur mit dunklen Haaren und dunklem Bart. Pünktlich zum „Life Ball“, dem größten europäischen Charity-Event zugunsten von HIV-infizierten und AIDS-erkrankten Menschen, änderte die 29-Jährige allerdings ihren Look.

Conchita überraschte die Fans und Fotografen mit weißblonden Haaren und dem passenden Bart dazu. "Ich hatte die Wahl, ihn abzurasieren oder zu färben. Das Blond ist aber nur für heute", verrät sie gegenüber „Krone“. Der neue Look ist also nicht von dauerhafter Natur.

Den Fans scheint die „neue Conchita“ trotzdem gut zu gefallen. „Unfassbar deine Fantasie, Kreativität, Professionalität, Schönheit, in allem was du tust/bist“, schreibt ein begeisterter Fan auf Instagram. Kreativ ist die „Eurovision Song Contest“-Siegerin von 2014 wirklich, denn im Laufe des Abends wechselte sie gleich mehrfach ihre Kleidung und schlüpfte für eine Rolle sogar in ein Brautkleid.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken