Radprofi Michael Goolaerts stirbt im Alter von 23 Jahren!

InTouch Redaktion
Radprofi Michael Goolaerts stirbt im Alter von 23 Jahren!
Foto: Getty Images

Dieses Rennen sollte sein letztes sein! Beim Radrennen Paris-Roubaix kam es zum tragischen Vorfall! Der Profi Michael Goolaerts stürzte plötzlich auf der Strecke. Er erlitt einen Herzstillstand und musste wiederbelebt werden.

 

Michael Goolaerts starb im Krankenhaus!

Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, wurde Michael Goolaerts nach dem schlimmen Unfall sofort mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht. Doch er schaffte es nicht! Der 23-Jährige starb im Krankenhaus.

 

Michael Goolaerts: Wie konnte es zu dem Vorfall kommen?

War der Herzstillstand der Auslöser für den Sturz? Bisher ist noch völlig unklar, wie es zu dem tragischen Zwischenfall kommen konnte. Doch eines ist sicher: Michael Goolaerts wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen!