Radstar Jan Ullrich: "Zwischenfall" im Garten von Til Schweiger

InTouch Redaktion

Nachbarschaftsstreit im Garten von Til Schweiger auf Mallorca!

Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen der ehemalige Radprofi Jan Ullrich und sein Mallorca-Nachbar Til Schweiger am Freitagabend auf dem Grundstück des Schauspielers aneinandergeraten sein.

Radstar Jan Ullrich: "Zwischenfall" im Garten von Til Schweiger
Foto: Getty Images

Nach Informationen der Zeitung sei es zu einem Polizeieinsatz gekommen, nachdem Jan Ullrich sich aufgebracht Zugang zu dem Garten von Til Schweiger verschafft habe und den "Honig im Kopf"-Regisseur und seine Gäste angegangen sei.

 

Til Schweiger bestätigt einen "Zwischenfall"

Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte Schweiger, dass es zu einem "Zwischenfall" mit seinem prominenten Grundstücksnachbarn gekommen sei:

"Ich kann bestätigen, dass es zu einem Zwischenfall mit meinem Nachbarn Jan gekommen ist. So habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt", so Schweiger gegenüber dem Blatt.

Auch Wolfgang Hoppe , der Anwalt von Jan Ullrich, nahm auf Anfrage der Zeitung Stellung und erklärte:

"Wir werden versuchen, den Sachverhalt schnellstmöglich aufzuklären."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken