Rafael van der Vaart: Handballerin Estavana Polman ist seine Neue

Vor einigen Wochen hieß es noch, dass Rafael van der Vaart mit der Holländerin Christie Bokma zusammen sei. Doch diese Liebelei hat sich offenbar schon längst wieder erledigt.

Rafael van der Vaart soll Estavana Polman daten
Foto: getty

Denn der Kicker, der aktuell in Spanien für Betis Sevilla auf dem Platz steht, wurde in Madrid knutschend und händchenhaltend mit der niederländischen Handballerin Estavana Polman gesehen.

Vielleicht ist sie das perfekte Match für den Fußballstar. Schließlich ist sie auch eine erfolgreiche Sportlerin, die das Leben zwischen Umkleidekabinen und Mannschaftsbus ähnlich gut kennt wie Rafa selbst.

Die hübsche Blondine wird als Heldin der niederländischen Nationalmannschaft im Handball gefeiert. Doch in der regulären Saison spielt sie bei Team Esbjerg in Dänemark. Das sind noch einmal ein paar hundert Kilometer mehr, die sie von Rafael trennen. Ihrem Glück scheint das bis jetzt jedenfalls nicht geschadet zu haben.

Von der Trennung von Vorgängerin Christie Bokma hat man allerdings nichts mitbekommen. Doch seit der Beziehung mit Sabia geht van der Vaart es offenbar etwas entspannter an und lässt sich nicht gleich auf die ganz große fest Beziehung ein.

Was Ex-Frau Sylvie Meis allerdings von Rafas wechselnder Liebelei hält, ist ab dem 25. Februar in der neuen "inTouch" zu lesen.

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: