Rafael van der Vaart: Rührendes Baby-Video von seiner Tochter

InTouch Redaktion

Am 23. Juni 2017 erblickte Jesslyn, die gemeinsame Tochter von Profi-Kicker Rafael van der Vaart und Estavana Polman, das Licht der Welt.

Rafael van der Vart und Estavana Polman
Foto: Getty Images

Seitdem erschienen immer wieder rührende Bilder der glücklichen Patchwork-Familie. Das neuste Video der kleine Jesslyn ist besonders rührend und begeistert alle Rafael-Fans. 

Rafael van der Vaart: Seine Freundin Estavana Polman ist herzkrank!
 

Rafael van der Vaart: Seine Freundin Estavana Polman ist herzkrank!

 

Rafael ist endlich angekommen

Nach einigen turbulenten Zeiten scheint Rafael endlich angekommen zu sein. Der Kicker und die Handballerin sind seit März 2016 ein Paar. Im Dezember 2016 wurde die Schwangerschaft von Estavana verkündet. Rafael hat bereits einen Sohn aus seiner Ehe mit der Moderatorin Sylvie Meis. Auf den Bildern, welche Estavana auf verschiedenen Social-Media-Kanälen postet, wird ersichtlich, dass auch Rafaels Erstgeborener in seine kleine Halbschwester vernarrt ist. 

 

#mijnlachebekkie

Ein Beitrag geteilt von Estavana Polman (@estavana) am

 

Estavana kümmert sich liebevoll um ihre Tochter

Auf den Posts von Estavana wird deutlich, wie hingebungsvoll sich die junge Mutter um ihren Nachwuchs kümmert. Selbst beim Work-Out ist ihr Nachwuchs mit dabei. Besonders glücklich scheint Jesslyn zu sein, wenn ihre Mutter ihr was vorsingt.