Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Ihre neue Luxus-Villa

Was für ein stattliches Liebesnest...

Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (36) legen in ihrer Beziehung ein ganz schönes Tempo vor.

So sieht ihr Luxus-Haus aus.
So sieht ihr Luxus-Haus aus.

Allerdings befindet sich das Anwesen derzeit noch im Umbau. Seitdem sie aus ihrem Liebes-Urlaub in Spanien zurück sind, schauen die beiden regelmäßig selbst auf der Baustelle nach dem Rechten. Angeblich will die Patchwork-Familie nach der Restaurierung die unteren sieben Zimmer der Villa beziehen. Genug Platz für Rafaels Sohn Damian (7) und Sabias Kinder Amaya (3) und Daamin (2) ist auf den 300 qm auf jeden Fall.

Ende Juli oder Anfang August soll die Stadtvilla bezugsfertig sein. Wie die "Mopo" berichtet, wird die Kaltmiete rund 7.000 Euro betragen. Und vielleicht ist in dem Anwesen ja auch noch Platz für ein weiteres Kinderzimmer. "Die Babyproduktion ist voll im Gange", verriet die ehemals beste Freundin von Sylvie van der Vaart (35) vor Kurzem. Die Hochzeit wird dann wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die Scheidung von Sylvie und Rafael van der Vaart läuft jedenfalls angeblich schon auf Hochtouren. Sieht ganz so aus, als hätten er und Sabia im Liebes-Wettrennen klar die Nase vorn. Mit ihrem neuen Freund Guillaume Zarka (33) führt Sylvie nämlich immer noch eine Fernbeziehung.