Rafael van der Vaart ist wieder glücklich

Rafael van der Vaart: Seitenhieb gegen Sabia Boulahrouz?

08.10.2016 > 16:27

© GettyImages/Isa Foltin

Rafael van der Vaart schwebt momentan im siebten Himmel. Grund dafür ist seine Freundin Estevana Polman.

Gegenüber „Bild“ erklärt der 33-Jährige, wie glücklich er wieder ist und verpasst seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz damit einen kleinen Seitenhieb. „Für mich war es der absolut richtige Schritt, von Betis Sevilla nach Dänemark zu wechseln“, so van der Vaart. „Hier stimmt alles“, gesteht er und blickt dabei sofort liebevoll zu Estevana.

Die beiden leben momentan in einer hübschen Penthouse-Wohnung direkt an der Nordsee. Dass Rafael jeden Tag 180 Kilometer hin und zurück fahren muss, um zum FCM nach Herning zu gelangen, findet er nur halb so schlimm. Um mit Estevana zusammenleben zu können, nimmt er die Strecke gerne in Kauf.

„Mein Leben ist entspannt“, freut sich der Holländer. „Estevana ist top. Ich bin froh, sie getroffen zu haben. Da sie auch Profi-Sportlerin ist, bringen wir für die manchmal ungewöhnlichen Tagesabläufe mehr Verständnis auf.“

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion