Rafael van der Vaart will Schwangerschaftstest von Sabia Boulahrouz

Es ist das schockierendste Gerücht der Woche: Sabia Boulahrouz wird unterstellt, ihre vermeintliche Schwangerschaft nur vorzutäuschen! Ein letzter Versuch, Rafael van der Vaart zurück zu erobern oder die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken?

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart: Schwanger trotz Trennung?
Auch er zweifelt langsam an Sabias Aufrichtigkeit
Foto: WENN.com/ Getty Images

Alles Quatsch, wie die 37-jährige vor wenigen Tagen klarstellte. Sie sei wirklich schwanger.

Doch allmählich scheint sich selbst ihr Ex Rafael nicht mehr ganz sicher zu sein, ob er Sabia Glauben schenken kann. Wie holländische Medien nun berichten, soll der Fußballspieler jetzt tatsächlich einen Schwangerschaftstest von Sabia fordern! Die Zeitung „De Telegraaf“ behauptet, dass Rafael – entgegen Sabias Aussagen – bisher noch keinen einzigen Beweis für ihre Schwangerschaft haben soll. Er möchte nun schwarz auf weiß bestätigt haben, dass sie wirklich ein Kind von ihm erwartet.

Sabias Figur scheint immer schlanker zu werden. Völlig untypisch für eine schwangere Frau… Gerade diese Umstände haben viele Skeptiker laut werden lassen. Wer tatsächlich recht hat, wird sich nun bald herausstellen. Entweder durch den von Rafael geforderten Schwangerschaftstest oder aber in spätestens wenigen Monaten. Denn ewig wird Sabia ihre schlanke Silhouette nicht mehr halten können, falls sie recht hat…