Rafael van der Vaart ist wieder Vater geworden

Rafel van der Vaart: Das Baby ist da!

24.06.2017 > 11:22

© Instagram/@rafaelvdvaart

Rafael van der Vaart ist wieder Vater geworden. Das Management von Estavana Polman bestätigte dem niederländischen Magazin Privé gegenüber, dass das Baby gesund auf die Welt gekommen ist.

Ein Foto des kleinen Mädchens hat der Fußballstar noch nicht gepostet, allerdings ist klar, dass es den Namen Jesslynn trägt. Besonders Damian van der Vaart dürfte sich darüber freuen, jetzt endlich eine kleine Schwester zu haben, mit der er viel spielen kann.

Auch Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis freute sich auf Twitter über die Ankunft des Sprösslings. "Herzlich willkommen Jesslynn!", schrieb die „Let’s Dance“-Moderatorin. "Gratulation an Estavana und Rafael! Wünsche euch alles Glück der Welt. In Liebe, Sylvie und Familie."

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion